Little Red Book versucht, das „Stereotyp“ der Menschen zu brechen

Little Red Book ist eine der beliebtesten Lifestyle-Sharing-Plattformen in China. Im Juli 2019 hat Little Red Book mehr als 300 Millionen Nutzer, von denen 70 Prozent nach den 1990er Jahren geboren wurden. Die überwiegende Mehrheit der Nut…

An Mobile App-CEOs: So starten und vermarkten Sie Ihre App jetzt in China!

China ist eines der wichtigsten App-Nutzerländer der Welt. Die Konnektivität der Bevölkerung wächst stetig, ebenso wie die Anzahl der auf diesem Markt angebotenen Apps. Aber zuerst ist China… Fast 1 Milliarde Menschen sind täglich mit ihre…

Was ist das beste Marketingmodell für Ihre Marke auf Bilibili?

WAS IST BILIBILI? Bilibili (哔 ​​哩 哔 哩) ist eine chinesische Video-Sharing-Website mit Sitz in Shanghai, die sich mit Live-Streaming, Video-Hosting und Mobile Gaming befasst. Es konzentriert sich auf Anime-bezogene Inhalte und Videospie…

Warum hat Luckin Coffee Starbucks in China nicht übertroffen?

Wir stellen vor: Luckin Coffee Luckin Coffee (瑞 幸 咖啡) ist eine chinesische Kaffeefirma und eine Kette von Cafés. Es wurde 2017 in Peking gegründet. Bis Januar 2020 hat es 4.507 Geschäfte betrieben und die Anzahl der Starbucks-Geschäfte…